Wednesday 17th October 2018,
Fitnessblog – Alles zum Thema erfolgreich gesund abnehmen und Fitness für Frauen
individueller Ernährungsplan zum Abnehmen Amy lefox

AMY LEFOX KOSTENLOSER NEWSLETTER

AMY LEFOX FITNESS AUF YOUTUBE

AMY LEFOX FITNESS AUF FACEBOOK

AMY LEFOX FITNESS AUF INSTAGRAM

Individueller Ernährungsplan zum Abnehmen

Halli Hallo ihr Lieben,

ein Thema was immer und immer wieder viel nachgefragt wird. Wie erstelle ich mir meinen persönlichen, ganz individuellen Ernährungsplan zum Abnehmen?

Wenn es so einfach wäre, könnte es jeder, aber ein paar Sachen sind wirklich wichtig und sollten unbedingt beachtet werden!

KEIN Ernährungsplan passt auf jeden!

Das solltet ihr euch wirklich merken! Nur weil ein bestimmter Ernährungsplan bei deiner Freundin funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, das es auch bei dir klappt! Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle ob ein Plan funktioniert oder nicht.

Dazu gehören:

  • dein Alter
  • deine Größe
  • dein aktuelles Gewicht
  • dein etwaiger Körperfettanteil
  • deine Aktivität ( von wenig bis stark aktiv gibt es große Unterschiede )

Und natürlich gibt es auch Lebensmittel, die der eine oder andere nicht verträgt oder einfach nicht gerne isst 😉 Verständlich, geht mir ja nicht anders 🙂

Was ist zu beachten?

Wenn alle oben genannten Faktoren berücksichtigt sind und so dann auch der Gesamtenergieumsatz berechnet wurde, kommt es zum nächsten Teil – welche Lebensmittel und vorallem was für Gerichte kann man daraus zaubern? Ja, da hört es bei den meisten schon auf. Wer will schon jeden Tag das Selbe essen? Hühnchen und Reis hängt einem dann schnell zum Hals raus und das muss nicht sein! Es gibt viele tolle und vorallem leckere Lebensmittel, die gesund sind und mit denen man tolle Rezepte zaubern kann. Ich selbst habe schon viel ausprobiert und in meinen Ernährungsplänen packe ich die besten Rezepte rein.

Hier auf meinem Blog wird es ab und zu auch tolle Rezepte zum Abnehmen geben, aber natürlich sind diese auch zum Gewicht halten und für den Muskelaufbau geeignet. Da kommt es dann vorallem auf die Mengen an.

Ich helfe natürlich auch gern bei der Zusammenstellung eines individuellen Ernährungsplanes für euch. Schon vielen Mädels habe ich zum Erfolg geholfen und freue mich jedes mal über die tollen und lieben Zuschriften 🙂 Feedback spornt mich natürlich auch immer an^^

Du möchtest dir auch einen individuellen, auf dich abgestimmte Ernährungsplan von mir erstellen lassen? Dann klick hier ►►► Dein individueller Ernährungsplan ◄◄◄

Auch, wenn du bisher  noch planlos bei deinem Training bist, helfe ich dir gerne mit einem Trainingsplan oder auch direkt als Kombi zum Sparen. Niemand muss sich alleine fühlen bei seinen Zielen und dafür bin ich da 🙂

Schaut doch gerne mal noch weiter durch meine Blogeinträge oder auf meinem Facebookprofil oder auf meinem YouTube Kanal.

Es gibt bisher schon viel zu erfahren und zu sehen. Ich hoffe, ich kann euch weiterhin motivieren!
Bleibt am Ball!

Eure Amy Lefox

XOXO

Amy Lefox Ernährungsplan Trainingsplan Erfahrungen Test Erfolgsgeschichten

Amy Lefox individueller Ernährungsplan zum Abnehmen

About The Author

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.