Wednesday 17th October 2018,
Fitnessblog – Alles zum Thema erfolgreich gesund abnehmen und Fitness für Frauen

Mein Beine-und Potrainingsplan

AMY LEFOX KOSTENLOSER NEWSLETTER

AMY LEFOX FITNESS AUF YOUTUBE

AMY LEFOX FITNESS AUF FACEBOOK

AMY LEFOX FITNESS AUF INSTAGRAM

BeinundPoTrainingsplanAmyLefox

Mein Beine-und Potrainingsplan

Hi meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen aktuellen Beine-und Potrainingsplan vorstellen. Ich wechsle alle paar Wochen ein paar Übungen, Kniebeugen und Beinpresse bleibt jedoch immer mit dabei. Mein Trainingsplan ist in 2 verschiedene Tage gesplittet. Ich mache von allen Übungen 5-6 Sätze mit absteigendem Gewicht. 2-3 mal volles Gewicht und dann gehe ich runter um auch noch das letzte aus den Muskeln rausholen zu können. Ich muss zugeben, das ist wirklich kein leichtes Training, aber das soll es ja auch gar nicht sein :p Ich will meine Ziele erreichen und dafür trainiere ich 5mal die Woche hart. Bis ans Limit könnte man sagen :p

Ich freue mich, wenn ich euch etwas mit meinem Training inspirieren kann für euer Workout. Ganz wichtig ist folgendes: Trainiert immer mit sauberer Technik um Verletzungen vorzubeugen. Gewicht ist ebenfalls NICHT alles! Wenn ihr eine Übung sauber und nicht zu schnell ausführt, habt ihr viel mehr Erfolg als bei schwerem Gewicht, unsauberer und zu schneller Technik. Gerade bei den Kniebeugen ist das Motto „Ass to Grass“, denn am tiefsten Punkt müsst ihr die meiste Kraft aufwenden um euch wieder nach oben zu drücken. Nie vergessen 🙂 So baut man Muskulatur auf und strafft seine Beine!

Welche Übungen mache ich?

An meinem ersten Beintag mache ich folgende Übungen:

  • Kniebeuge
  • Iso Lateral Legpress ( Beinpresse für jedes Bein einzeln, seht ihr dann noch im Video 🙂 )
  • Frontkniebeuge
  • Iso Hamstrings
  • Iso Hamstrings mit Kurzhantel
  • Beinstrecker
  • Abduktions Maschine im Supersatz
  • Kickbacks am Kabelzug

Meinen kompletten 1.Beintag habe ich euch in 2 Teilen als Video zusammengeschnitten und auf meinem Youtube Kanal online gestellt. Hier könnt ihr euch das Training ansehen:

Lust bekommen zu trainieren? 🙂 Na dann los. Beim nächsten Beine-und Potraining gehts über die Grenzen hinaus und dann klappt das auch mit schnellen sichtbaren Erfolgen.

Wie Tag 2 von meinem Beintag aussieht, werde ich euch auch bald zeigen. Ich hoffe ihr bleibt dran und schaut mal wieder hier auf meinem Fitnessblog vorbei. Natürlich nicht nur für Frauen interessant sondern auch für die Herren der Schöpfung :p

Ich wünsche euch eine wunderbare neue und vorallem erfolgreiche Woche mit tollen Workouts!

Ganz liebe Grüße

Eure Amy Lefox

XOXO

About The Author

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.