Wednesday 17th October 2018,
Fitnessblog – Alles zum Thema erfolgreich gesund abnehmen und Fitness für Frauen

Was tun bei Demotivation? Unlust bekämpfen

AMY LEFOX KOSTENLOSER NEWSLETTER

AMY LEFOX FITNESS AUF YOUTUBE

AMY LEFOX FITNESS AUF FACEBOOK

AMY LEFOX FITNESS AUF INSTAGRAM

Was tun bei Demotivation? Unlust bekämpfen

Hallo ihr Lieben,

große Überschrift, großes Thema.

Wer von euch kennt das nicht? Man hat einfach keine Lust und weiß nicht wie man sich weiter motivieren soll. Jeder von uns fällt mal in so ein Loch, manche sogar ständig. Die Kunst ist es da wieder raus zu kommen und sich immer wieder neu zu motivieren. Auch ich kann davon ein Lied singen, auch wenn ich davon nie viel und offen preis gebe. Jeder hat mal so eine Phase wo man denkt, man kommt nicht weiter und steht auf der Stelle. Macht man überhaupt alles richtig oder sollte man sich eher auf was anderes konzentrieren.

Es ist ganz normal Leute, ich kann euch beruhigen :p

Gerade habe auch ich so eine Phase durch. Ich hatte wenig Lust zum Sport zu gehen und wirklich wenig Motivation. Mein Problem war, das ich längere Zeit erst nicht zum Sport gehen konnte und dann mich irgendwie immer durchringen musste und lieber daheim geblieben wäre.

Das habe ich jetzt hinter mir und ich bin voller Tatendrang und würde am liebsten jeden Tag die Hanteln schwingen :p

Was tun bei Demotivation?

  • sieh dir die Fotos deiner Vorbilder an und halte dir vor Augen was dein Ziel war
  • geh auf YouTube und schau dir Trainingsvideos an ► ganz wichtig ( das bringt unglaublich Schwung in die Sache 🙂 )
  • schau in den Spiegel und hör auf dich selbst zu bemitleiden – du kannst es schaffen!
  • nimm dir Zeit für dich selbst und tu etwas was dir ebenfalls Spaß macht ►das schafft bessere Laune
  • nimm dir weitere Sachen vor, die du längst gemacht haben willst, aber es immer vor die hergeschoben hast und setz es nach und nach um
  • sieh dir noch mehr Trainingsvideos an 🙂
  • pack deine Trainingstasche und pack es verdammt nochmal an!

So kannst du deine Unlust bekämpfen! Am besten machst du dir eine Liste und hakst dann alles ab was du schon gemacht hast. Es hebt die Laune extrem, wenn man sich mal mehr Zeit für sich gönnt und wirklich mal etwas tut was einem, außer Sport, noch Spaß macht. Dabei und danach schießen durch deinen Körper ganz viele Glückshormone und die bringen Schwung ins Leben. Versuch nicht immer alles zu verbissen zu sehen. Einfach gesagt, schwer umgesetzt – ich weiß! Es ist jedoch unheimlich wichtig glücklich zu sein. Wir leben ja schließlich nur einmal 🙂 Vergesst das nie!

Mich motivieren zum Beispiel die Videos von Dana Linn Bailey echt extrem. Leg ich euch gerne ans Herz. Da bekomm ich immer, egal wie unmotiviert ich bin, Lust ins Training zu gehen!

Ich habe jetzt auch wieder neuen Trainingsvideos von mir auf meinem YouTube Kanal online gestellt. Ich erzähle zur Zeit nicht viel^^ Aber ihr seht mein komplettes Training mit dem ich euch hoffentlich auch ein bisschen motivieren kann 🙂 Freue mich auf jeden Fall, wenn ihr mal reinschaut!

Sooo ihr Leutis, das wars für heute. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen. Bei mir hats so auf jeden Fall geklappt!

Kopf hoch und durchziehen 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Amy lefox

unlust bekämpfen, demotivation besiegen, amy lefox beine und po training youtube videos tipps

Amy Lefox Beine und Po Training

 

About The Author

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.